Angaben gemäß § 5 TMG:
Web: www.recht-am-wall.de
E-Mail: jakobi[@]recht-am-wall.de

Zuständige Kammer:
Wir unterliegen der Aufsicht der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Bremen:

Hanseatische Rechtsanwaltskammer Bremen
Knochenhauerstraße 36/37
28195 Bremen
Telefon 0421/168 97 – 0
Telefax 0421/168 97 – 20
Email: rak.notk.bremen@t-online.de

Berufsrechtliche Regelungen der Rechtsanwälte:
Informationen zu diesen Regelungen finden Sie auf der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de.

Berufshaftpflichtversicherung:
Rechtsanwälte sind verpflichtet, über eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 250.00,00 € zu verfügen. Dies ergibt sich aus § 51 BRAO.

Berufshaftpflichtversicherung für Rechtsanwalt Giebeler:
ERGO Versicherung AG, Victoriaplatz 1, 40477 Düsseldorf.

Berufshaftpflichtversicherung für Rechtsanwältin Jakobi:
Generali Versicherung AG, Adenauerring 7 – 9, 81737 München, vertreten durch die AFB GmbH, Kaistr. 13, 40221 Düsseldorf.

Berufshaftpflichtversicherung für Rechtsanwältin Burkert:
ERGO Versicherung AG, Victoriaplatz 1, 40477 Düsseldorf.

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Haftungsausschluss:
Unsere Internetseiten dienen Ihrer Information und sind sorgfältig bearbeitet worden. Dennoch übernehmen wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier angebotenen Informationen keine Gewähr. Jegliche Haftung für eventuelle Schäden aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen und Links ist ausgeschlossen. Wir übernehmen auch keine Verantwortung für den Inhalt der mittels Link verknüpften Seiten.

Wir erklären ausdrücklich, dass uns zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen oder Rechte Dritter verletzenden Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten bekannt waren.
Sollten Sie Kenntnis von einem derartigen Rechtsverstoß haben, benachrichtigen Sie uns bitte sofort, damit der Link gestrichen werden kann.

Urheberrecht:
Die Texte, Bilder und das Layout auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Unzulässige Verwertungen, Kopien oder Weitergaben einzelner Inhalte oder ganzer Seiten können straf- und zivilrechtlich verfolgt werden.

Info:
Durch die Zusendung einer Email kommt kein Mandatsverhältnis zustande. Sie erhalten hier auch keine Rechtsberatung auf elektronischem Wege. Die Datenübertragung im Internet ist mit Risiken verbunden. Senden Sie daher keine vertraulichen Informationen per Email, sondern vereinbaren Sie bitte zunächst einen Besprechungstermin.